Bis zu zwei Noten: Schüler an Schulen mit Handy-Verbot schneiden besser ab

| Lesezeit:

1 Minute

Kinder, die eine Schule mit Handy-Verbot besuchen, schneiden durchschnittlich ein bis zwei Noten besser ab. Das geht aus einem Bericht des Instituts Policy Exchange hervor.

Kinder, die eine Schule mit Handy-Verbot besuchen, schneiden durchschnittlich ein bis zwei Noten besser ab. Das geht aus einem Bericht des Instituts Policy Exchange hervor.


Über unsere Autorin: